Zum Hauptinhalt springen

Nachdem wir im Januar das Benefizkonzert verschieben mussten, hat sich nun auf die letzten paar Wochen noch eine terminliche Möglichkeit für ein Casa-Benefizkonzert ergeben. Wir freuen uns darüber sehr, denn wir haben zu dieser Matinee an einem Sonntagmorgen ein volles Programm.

Neben zahlreichen Solobeiträgengibt es Auftritte im Ensemble sowohl gesanglich als auch mit derTanz-AG.

Es gibt des weiteren dieVorstellung unseres Projektes "Zoom", das wir statt in einer ursprünglich geplanten Ausstellung nun im Rahmen der Matinee präsentieren.

Schließlich stellen wir noch dieErgebnisse unseres Ton-Projektes vor, das ein Teil der Casa-Gruppe zusammen mit der syrischen Künstlerin Samera Krayem durchgeführt hat.

Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch der Matinee. 

Herzliche Grüße im Namen der AG "Casa-Schüler für Schüler",

Claudia Martin und Amei Oettinger