Zum Hauptinhalt springen

Destiny - Die Schülerzeitung am KFG

Wir von der "Destiny" arbeiten schon seit Anfang des Schuljahres 2017 an vielen Ausgaben der Schülerzeitung, aus welchem Grund wir uns auch immer mehr vergrößern. Es kommen neue Redakteure dazu, das Budget steigt und natürlich auch die Motivation.

 

Wer kann mitmachen?

Wie oben schon genannt kommen natürlich immer wieder neue Redakteure dazu. Die Redaktion besteht derzeit (Std: Sep.18) hauptsächlich aus Schülern der 10. Klasse, was allerdings nicht bedeutet, dass nur Schüler dieses Jahrgangs etwas zur Schülerzeitung beitragen können. Mitmachen kann jeder ab der 5. Klasse, sofern er Schüler des KFG Mannheim ist. Mitbringen sollte man Zeit, evtl. Schreibutensilien und Spaß an Zusammenarbeit.

 

Redaktionssitzungen

Das Treffen der Redaktion findet jeden Donnerstag ab der 7. Stunde

statt, in der Schülerbibliothek der Villa (1. Stock).

 

Unsere Website: destinykfgmannheim.wordpress.com

Diese Seite wird von den Redakteuren der Schülerzeitung betreut und verantwortet.