Die Halloween-Party in der Bibliothek

Die Halloween Party war für die Fünfte und Sechste Klassenstufen geplant. Die Party begann um 17:00 Uhr und endete um 19:00 Uhr.

Auf der Halloween Party gab es verschiedene Aufgaben zu erledigen:

Wir hatten Blätter bekommen wo wir rätseln oder verschiedene Aufgaben machen mussten . Außerdem gab es zehn Gruppen in denen jeweils 3 – 4 Personen waren. Wir haben ungefähr 90 Minuten für Aufgaben gehabt.

Am Ende mussten wir unsere Antworten von den Aufgaben abgeben.

Und fast am Ende hat Frau Leswin die Plätze vorgelesen.

Auf den 1. Platz waren die Ghostbusters

(Dilara,Lotte,Elitsa und Hana 6c)

 

Platz 2. die Kürbiskiller

(Justus, Eason , Felipe, Sam & Bela )

Platz 3 Für Fortnite

( Arcan, Theodor )

Es gab 10 Gruppen insgesamt.

Die Party war voll cool! Mann konnte neue Freunde finden, Spaß haben und hat auch Süßigkeiten bekommen.

Es wurden auch einige Kinder interviewt

Julian (Klassensprecher) aus der 5c mag Halloween, Süßigkeiten, er verkleidet sich gern als Zombie und glaubt ein bisschen am Geister.

Tamara (Klassenprecherin) aus der Klasse 5c mag Halloween wegen Süßigkeiten, verkleidet sich gerne als Skelett und glaubt nicht an Geister.

Das Event wurde begleitet von : Dilara & Raiba (6c)