Glow up!

Nach langer Corona-Pause zeigt unsere Theater-AG nun ihre aktuelle Eigenproduktion: Die Performance "Glow up!". Sie zeigt, was Jugendliche um-, aber auch antreibt. Wer bin ich? Bin ich normal - was ist normal?  Und: Wie kann ich aufblühen, ja aufleuchten?

Basierend auf selbst geschriebenen Texten erarbeitete die Theater-AG unter der Leitung von Jutta Grell in partizipativen Prozessen seit über einem Jahr eine große Bandbreite choreografischer Elemente, die nun in Form einer zusammenhängenden Performance gezeigt werden.

Zu den Aufführungen laden wir Sie ganz herzlich ein. Sie finden statt am:

 

Donnerstag, 12.1.23 (Premiere),

Freitag, 13.1.23, und

Samstag, 14.1.23 (Derniere),

 

jeweils um 19.00 Uhr. Treffpunkt ist das Foyer des Karl-Friedrich-Gymnasiums, von dort aus geht es in die Aula.