Roonstraße 4 - 6
68165 Mannheim
Telefon: (0621) 293 6700
email: sekretariat@kfg-mannheim.de       
Telefax: (0621) 44 17 30

 

Herzliche Einladung zu unserem Stück

"Schicksalsfäden kreuz und quer oder Liebe auf den 2.Blick"!

Wir würden uns freuen, ein großes Publikum begrüßen zu dürfen - an einem der drei Abende findet sich bestimmt Zeit:

  • Premiere        Do., 10.1.2019, 
  • 2.Aufführung      Fr.,11.1., 
  • Derniere     Sa.,12.1. - Beginn jeweils um 19 Uhr.

In unserem Stück geht darum, wie es sich für Kinder und Jugendliche anfühlen kann, "legal/illegal" zu sein, es geht um Abschiebung, um vielerlei Schubladen in Hirnen und Herzen und - um eine herzzerreißende Liebe. 
11 Schüler*innen zwischen 11 und 16 Jahren bilden unsere Theater-AG-Gruppe - eine wilde und fantastische Mischung. Es spielen mit: 

Klasse 6: Laura Becker, Selim Sulmanpay, Klasse 7: Emilie Altin, Ilyas Lacin, Klasse 9: Anamaria Ljubic, Lisa Flögel, Azra Demirhan, Lena Gößner, Klasse 10: Lisa Bechtold, Raazia Nawaaz, aus der K2: Benjamin Mittler.

Seit über einem Jahr experimentieren, erfinden und improvisieren die Spieler*innen rund um die Themen der beiden Jugendbücher (siehe Flyer) und nun proben sie seit Monaten mit Feuereifer und freuen sich auf eine volle Aula. 

Impressum