Europa feiern am KFG
Am 11. Mai feierten wir in der 1. Hofpause gemeinsam den Europatag. Im Mittelpunkt standen die Idee eines vereinten Europas sowie gemeinsame Werte wie Frieden, Demokratie und Zusammenarbeit.
Mit der Europahymne „Ode an die Freude“, gespielt von unserem Orchester, Mitmachaktionen und einem von Eltern gespendeten Kuchen- und Snackbuffet wurde das Motto der Europäischen Union „In Vielfalt geeint“ auf unserem Schulhof sichtbar.